Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
18.08.09 FANGS ON FUR - Debüt-Album
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 18. August 2009

Sie waren wohl eine der energiegeladensten Bands des diesjährigen WGT - FANGS ON FUR aus Los Angeles. Einige Songs der Deathrocker haben ja bereits ihren Weg in die Clubs gefunden, allen voran "Fangs on Fur", "Cigarette" und "F-Boy, F-Girl". Nach ihrer Demo-EP im Jahr 2007 sind sie nun mit ihrem erstem selbstbetitelten Fulltime-Album zurück und geben der kalifornischen Deathrock-Szene ordentlich neuen Schwung. Ab Dienstag (25.08.09) gibt es "Fangs On Fur" offiziell im Plattenladen zu kaufen und den gleichnamigen Titelsong hoffentlich auch in noch mehr Clubs zu hören.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 29. August 2009 )
 
< Zurück   Weiter >