Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
19.02.09 Rezensionen & Interview mit FIDDLER'S GREEN
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 19. Februar 2009

Wie schon oben erwähnt gibt es diesmal ein kleines Interview mit den Speed-Folk-Freaks von FIDDLER'S GREEN, naja eigentlich nur mit einem, dem Bassisten der Band Rainer Schulz. Seit fast 20 Jahren sind sie schon mit ihrer eigenen Interpretation von Irish Folk auf den Bühnen unterwegs und das sie sich immernoch steigender Beliebtheit erfreuen, zeigt ihr fast jedes Jahr ausgebuchter Tourneeplan. Natürlich gibt es deshalb auch gleich noch einen Review zu ihrem kürzlich absolvierten Gig im Erfurter Centrum, wo sie mit ihrem brandneuen Album "Sports Day At Killaloe" unterwegs waren.
Außerdem hat sich Ormuz diesmal der Scheibe "
Blood, Sweat and Tears" von Jesus & The Gurus angenommen, die ja live zumindest immer versuchen mit allen provokativen Klischees gleichzeitig um sich zu werfen. Ob sie auf CD halten, was die Performance verspricht, erfahrt ihr HIER!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 11. März 2009 )
 
< Zurück   Weiter >