Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
20.01.13 LabelLos.de intern: Es geht voran!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 20. Januar 2013

Recht still war es in den letzten Monaten bei uns, zumindest äußerlich. Innerlich brodelte es wie immer und in Zukunft werden wir dies auch wieder verstärkt nach außen tragen. Dies betrifft nicht nur die Konzertdaten, sondern auch die News- und Review-Sektion. Derzeit sind wir dabei unsere Banddatenbank zu aktualisieren. Das dauert seine Zeit und wird auch den ein oder anderen Eintrag in unserer Datenbank seine Daseinsberechtigung kosten. Um die Tourdates in unserer Datenbank aktuell zu halten, sind wir für Mails mit kommenden Tourdates dankbar. Hierzu könnt ihr uns gerne über unser Kontaktformular oder an die Kontaktadressen im Impressum schreiben. Außerdem wird es auch im Funktionsumfang von LabelLos.de einige Änderungen geben, um die Seite noch übersichtlicher und informativer zu gestalten.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 15. Mai 2013 )
 
< Zurück   Weiter >