Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
21.02.09 Happiness With Cannibals...
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Samstag, 21. Februar 2009


  ...wird es im April heißen, wenn GOTHMINISTER und DAS ICH zusammen auf Tour gehen. Geht man davon aus, dass das englische "minister" ja auch "Pfarrer" heißt, müsste die Tour eigentlich einen Namen wie "Heaven And Hell" oder "God & Devil" tragen. Könnte ja durchaus mit dem Verwehren des Bühnenzutritts enden, wenn Stefan Ackermann und Bruno Kramm aka DAS ICH, dem GOTHMINISTER "Gottes Tod" vorsingen. Jedenfalls sind die beiden Bands im April auf großer Tour um ihre Tonträger zu promoten - DAS ICH mit ihrer "Kannibale"-E.P. und GOTHMINISTER mit ihrem neuen Album "Happiness In Darkness". Hoffentlich wartet Teufelchen Ackermann bis zum Ende der Tour, bevor er dem GOTHMINISTER sein bisschen Seele aussaugt.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 18. März 2009 )
 
< Zurück   Weiter >