Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
24.11.11 Jubiläumskonzert von AGE OF HEAVEN zum 20jährigem Bandbestehen im Lagerhof Leipzig
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 25. November 2011


  20 Jahre Gothrock aus Leipzig, 20 Jahre AGE OF HEAVEN. Untrennbar mit der Stadt und ihrer Szene verbunden, sind AGE OF HEAVEN anno 2011 wieder zurück und arbeiten an einem neuen Album für das kommende Jahr. Vorher wird das Bandjubiläum aber am 03.12.11 noch fett gefeiert, versteht sich ja von selbst. Wo? Im Leipziger "Club Lagerhof". Zusammen mit den Frankfurter Wave-Rockern von THE COLD, welche man in letzter Zeit ja auch nicht allzu häufig zu Gesicht bekommen konnte, werden AGE OF HEAVEN mit ihrem kraftvollen, melodiösen Gothic Rock dann die zweite Dekade offiziell abschließen. Und damit man auch ja nichts falsch machen kann, gibt's obendrauf noch die Vanity Noir - Aftershowparty mit Djane Madlyn und Gast-DJ Bit79 (E40/Afterhours, Dresden) hinterm Pult - das Ganze für günstige 8 Euro im Vorverkauf oder 10 Euro an der Abendkasse.

Kommentar(e)
;-)
Geschrieben von NorthernNephilim am 2011-11-30 16:58:27
bin dabei :)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 19. Dezember 2011 )
 
< Zurück   Weiter >