Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
25.02.11 Release-Countdown: Nosferatu "Wonderland"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 25. Februar 2011

Nicht einmal mehr zwei Wochen dauert es, bis das neue NOSFERATU-Album "Wonderland" das Licht der Welt erblickt. Vorbestellt werden kann das Gothrock-Highlight ja schon seit geraumer Zeit und auch die Tracklist steht fest. Neben dem Vorboten, der Single "Black Hole", gibt es dann acht weitere, neue NOSFERATU-Tracks und eine Cover-Version des RAMONES-Klassikers "Somebody Put Something In My Drink", der bereits 2005 als Single erschien. Damit haben NOSFERATU nun auf alle Fälle schon zwei Cover-Songs der Band im Repertoire (erschien doch auf "Black Hole" auch noch "I Don't Wanna Live This Life" von THE RAMONES), auf welche man sich bei den kommenden Festivalauftritten - unter anderem dem Dark Spring Festival in Berlin und der Castle Party in Bolków - eventuell freuen darf. Aber natürlich warten die Fans noch gespannter auf die neuen, eigenen Songs, liegt das letzte komplett-eigenständige Studioalbum "Reflections Through A Darker Glass" doch ganze elf Jahre zurück.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 22. April 2011 )
 
< Zurück   Weiter >