Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
25.05.09 NINE INCH NAILS auf Festival-Tour
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 25. Mai 2009

Vom 19.06. bis zum 08.07.2009 ist Trent Reznor mit den NINE INCH NAILS und seinem letzten Studio-Album "The Slip", welches es ja auch zum kostenlosen Download gab, auf Festival-Tour in Mitteleuropa unterwegs. Neben Festivals, wie dem Nova Rock, dem Southside oder dem Hurricane, gehören auch zwei Einzelkonzerte in Berlin und Düsseldorf zur Tour, welche allerdings laut der Bandhomepage bereits ausverkauft sind. Wer also noch keine Karten dafür hat und NIN diesen Sommer trotzdem noch sehen will, wird wohl eines der (meist teureren) Festival-Tickets kaufen müssen! Die Dates im deutschsprachigen Raum und angrenzenden Gebieten findet ihr wie immer bei uns in der DB!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 15. Juni 2009 )
 
< Zurück   Weiter >