Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
25.11.10 GEWINNSPIEL: Advent, Advent, ein Christbaum brennt...
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von LabelLos.de   
Donnerstag, 25. November 2010
...oder auch nicht. Egal! Auch in diesem Jahr gibt es bei uns zur besinnlichen Weihnachtszeit wieder mehr oder weniger besinnliche Musik zu gewinnen.
Ab Sonntag stellen wir euch jede Woche eine Band vor und verlosen von dieser jeweils einige CDs. Die Gewinnspiele beginnen immer Sonntags und enden genau eine Woche später. Die große Ausnahme stellt die letzte Verlosung dar, dort geben wir die Gewinner am 24.12. bekannt, pünktlich zum Fest.
Alles, was ihr tun müsst, ist wieder eine kleine Frage zu beantworten und natürlich Glück haben.
Los geht es an diesen Sonntag, dem 1. Advent, mit der amerikanischen Postpunk-Band FEEDING FINGERS, von der wir vier mal das aktuelle Album "
Detach Me From My Head" verlosen. Lasst euch überraschen, wer in den nächsten Wochen folgen wird...
Wir wünschen Euch viel Glück!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 24. Dezember 2010 )
 
< Zurück   Weiter >