Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
27.07.11 Statement von AND ONE zur Absage bei UNHEILIG-Tour
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 27. Juli 2011

Die News ist zwar schon fünf Tage alt, trotzdem sollte sie noch einen Platz bei uns finden. Letzten Freitag veröffentlichte Steve Naghavi ein ausführliches Statement auf der AND ONE Website. Grund dafür ist die - erst teilweise, dann komplette - Absage der Teilnahme von AND ONE an der aktuellen UNHEILIG-Tour. Da die dahinter stehenden Gründe durchaus nachvollziehbar und in vielerlei Hinsicht interessant sind, möchten wir euch den Link zum Statement nicht vorenthalten!
Kurzes Zitat gefällig?: "Jetzt sagte der Moderator 'Und jetzt Bühne frei für AND ONE'. Glaubt mir. DAS war einer der peinlichsten Momente in meiner ganzen Karriere."

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 6. September 2011 )
 
< Zurück   Weiter >