Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
28.06.09 Apocalyptic Factory Festival 2009
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 28. Juni 2009

Kein Bock auf große "Mainstream"-Festivals? Endlich mal wieder auf ein Goth'n'Wave-Festival, dass den Namen auch verdient? Bei dem sich nicht 20000 Leute auf den Füßen rumtreten und die Bands nicht von der Mayday rangekarrt wurden? Dann solltet ihr euch eventuell mal das diesjährige Apocalyptic Factory Festival im JuZ Mannheim vormerken. Dort gibt's am 28. und 29.08.2009 Klassiker wie ANDI SEX GANG oder NO MORE, aktuellen New Wave mit DIE PERLEN, Postpunk/Gothrock mit WHISPERS IN THE SHADOW, aber auch nicht ganz so bekannte und doch nicht weniger interessante Acts wie CAST NO SHADOW, DATE AT MIDNIGHT, DR. DOOMSDAY & HIS NUCLEAR WISEMEN, EXPERIMENT NNORD, Graveyard Soul und STRANGE DOLLS CULT werden auf der Bühne stehen. Klar gibt's entsprechende Aftershow-Partys mit dem Apocalyptic Factory Team und jeder Menge Gast-DJ's. Das ganze kostet für zwei Tage mit 10 Bands 30 Euro. Dafür gibt's aber ordentliche Musik, die man sonst derzeit wohl eher vermisst in dieser Masse!

Kommentar(e)
Geschrieben von Pzeudo am 2009-07-06 22:42:53
Jetzt auch mit Zeltplatz!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. Juli 2009 )
 
< Zurück   Weiter >