Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
28.11.09 Deine Lakaien Akustik-Tour: Tickets knapp!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Samstag, 28. November 2009

Konzerte mit Alexander VELJANOV und Ernst Horn erfreuen sich auch im Winter 2009/2010 wieder größter Beliebtheit. Nachdem zwei der vier Dezember-Termine der anstehenden Akustik-Tour von DEINE LAKAIEN bereits seit fast zwei Monaten ausverkauft sind (Köln und Dresden), wird es nun auch für das Konzert in Hannover extrem knapp. Vor zwei Tagen gab es noch rund 50 Tickets zum Erwerb. Somit bleibt nur noch Ludwigsburg oder einer der fünf Januar-Termine. Neben Berlin, Offenbach, Dortmund und München werden DEINE LAKAIEN im neuen Jahr auch noch ein Zusatzkonzert in der Dresdner Lukaskirche geben.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. Dezember 2009 )
 
< Zurück   Weiter >