Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
29.04.10 WHISPERS IN THE SHADOW: Neues Album + neuer Drummer
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 29. April 2010

Morgen steht es offiziell im Laden: Das neue Album von WHISPERS IN THE SHADOW. Es trägt den Namen "The Eternal Arcade" und enthält 12 neue Tracks und - wie Mastermind Ashley Dayour ja schon länger bekannt gab - unter anderem ein Gastspiel von Amandine Ferrari (THE EDEN HOUSE). Diese wird sicher nicht für immer bleiben, dafür aber Reinhard Schwarzinger, der seit letzten Samstag ganz offiziell am Schlagzeug bei WHISPERS IN THE SHADOW sitzt.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 12. Mai 2010 )
 
< Zurück   Weiter >