Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
29.09.10 Fotos und Konzertreviews: ALIEN SEX FIEND und EISBRECHER
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 29. September 2010
 

ALIEN SEX FIEND waren in der letzten Woche bekanntlich für vier Konzerte in Deutschland zu Gast und wie man es von ihnen kennt, gingen diese Abende auch diesmal nicht ohne eine ordentliche Portion Durchgeknalltheit, Zynismus, Humor und die dazu passende Bühneshow ab. Herr Torneberg hat das nun für euch in einem Review und vielen Fotos zum Konzert im Hamburger Knust festgehalten, die auch eindrucksvoll zeigen, wie perfekt sich Mr. Fiend in seine Bühnenshow integrieren kann. *g*

     
Außerdem kontrollierte Herr T. vor Beginn der kalten Jahreszeit noch den Status der EISBRECHER-Flotte, die in den Docks der Hansestadt vor Anker ging. Anscheinend sind der Checker und seine Crew die Einzigen, die uns derzeit helfen können, falls die vielbeschworene Klimaerwärmung doch wieder nur eine Eiszeit ist und die Nordsee - statt sich bis zu den Alpen vorzuwagen - einfach nur zugefriert. Die Stimmung in den Docks war jedenfalls alles andere als kühl, wie auch hier der Review und die Fotos zeigen dürften.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 4. November 2010 )
 
< Zurück   Weiter >