Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
30.09.09 Noch zwei Tage bis zum JUDGEMENT DAY
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 30. September 2009


  In zwei Tagen ist es endlich soweit und das Judgement Day Festival startet in die elfte Runde. Solltet ihr also dieses Wochenende noch nichts vorhaben und vorausgesetzt ein Kurztrip ins österreichische Dornbirn ist euch nicht zu weit, könnt ihr euch auf das Gothrock-Weekend des Jahres freuen. Mit sechs Bands und jeder Menge Parties werden diese zwei Tage mit Sicherheit zum Highlight ohne den geneigten Besucher zu sehr zu stressen. Das LineUp kann sich mit BLACKLIST, NICHTS, GROOVING IN GREEN, IKON, TWISTED NERVE und PRETENTIOUS, MOI? auf jeden Fall sehen lassen und erstklassige DJs aus ganz Europa sorgen für die Konservenversorgung vor und nach den Konzerten. Übernachtungsmöglichkeiten scheint es auch noch zu geben und wem Hotel oder Ferienwohnung zu teuer sind, für den ist der nahegelegene, öffentliche Zeltplatz vielleicht genau das Richtige.

Kommentar(e)
Geschrieben von Blumenkind am 2009-09-30 18:59:54
ich wünsche allen ganz viel Spaß, ich muss leider Samstag arbeiten und kann somit nich hin fahren :-(
Geschrieben von preacher_man am 2009-09-30 19:12:35
Ooch, schade! :? Aber wir sehen uns bestimmt am 24.10. bei euch im E40!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 16. Oktober 2009 )
 
< Zurück   Weiter >