Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
31.05.10 SCOFFERLANE: Do You Remember BAUHAUS?
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 31. Mai 2010

SCOFFERLANE nennt sich eine russische Band, die hierzulande wohl noch eher unbekannt ist. Wer allerdings auf ein bisschen Exzentrik à la PETER MURPHY und ein bisschen sperrigen, experimentellen Sound à la BAUHAUS steht - vielleicht gepaart mit ein bisschen IGGY POP und noch weniger NICK CAVE - der sollte sich die Moskauer in Ruhe anhören und anschauen. Zu Ersterem ist noch nicht einmal Geld notwendig, gibt es doch bei Zorchfactory ein komplettes Werk namens "Snippets" kostenlos zum Download. Zweiteres ist nicht ganz so kostengünstig, kann man SCOFFERLANE doch demnächst nur beim Drop Dead Festival in Vilnius sehen, was natürlich nicht gerade der nächste Weg ist.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 25. Juni 2010 )
 
< Zurück   Weiter >