Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
31.07.09 Freifahrt in den Untergang - Neues von DIE APOKALYPTISCHEN REITER
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 31. Juli 2009

Die Apokalyptischen Reiter überraschen im nächsten Monat mit einer kostenlosen Live-CD. Dass der Weltuntergangstrupp dabei nicht weniger Energie an den Tag legt als bei seinen Bezahlwerken, wird schon am Albumtitel "Adrenalin" deutlich. Und natürlich kommt die CD mit Booklet, Fotos, hervorragendem Sound und Allem, was dazugehört. Mitgeschnitten wurde das Werk übrigens auf der Reiterfestspiele-Tour im vergangenen Herbst und einen kleine Haken hat die Sache doch: Die CD gibt es ausschließlich im neuen Metal Hammer, der am 19.08.2009 erscheint. Ein paar Euro für den Fährmann solltet ihr also noch übrig haben!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 20. August 2009 )
 
< Zurück   Weiter >