Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
26.01.10 Neue Bilder: Twisted Nerve + Pinoreks in der KuFa Moabit
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 26. Januar 2010
  Die ersten Bilder der Remembrance Daze meets Pagan Love Songs Party vom letzten Wochenende sind online. Weitere werden hoffentlich in den nächsten Tagen folgen. Trotz der wohl krankheitsbedingten Absage von ROMANCE, war es ein klasse Abend. Die Schotten von TWISTED NERVE und die PINOREKS hielten das Publikum ordentlich auf Trab und die Aftershow-Party konnte - wie immer - überzeugen.
     
Seit letzter Woche gibt es übrigens bei uns auch eine Rezension und Bilder zum Goth-Musical "Rappacinis Tochter". Andreas war für uns bei einem der AETERNITAS-Auftritte im Hamburger Delphi-Showpalast vor Ort und hielt das Geschehen für euch fest.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. Februar 2010 )
 
< Zurück   Weiter >