Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
02.02.09 DEAD GUITARS: New Album "Flags"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 2. Februar 2009
Spätestens seit ihrem Album "Airplanes" und ihrer Tour mit THE MISSION im Jahr 2008 sollten die DEAD GUITARS fast jedem, der auf melancholische Gitarren steht, ein Begriff sein. Im März erscheint nun ihr neues Album "Flags" und wird standesgemäß am 20.03.2009 in ihrer Heimat Mönchengladbach live präsentiert. Wer schon mal ein Ohr riskieren will, hat auf MySpace die Chance dazu. Dort gibt es unter anderem auch den Track "Isolation", bei dessen Entstehung kein Geringerer - wie sollte es anders sein - als Wayne Hussey (THE MISSION, Ex-THE SISTERS OF MERCY) mitwirkte. Die Tourdates der Band, findet ihr wie immer in unserer Datenbank!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 11. Februar 2009 )
 
< Zurück   Weiter >