Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.02.09 DUPONT wieder in den Startlöchern
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 2. Februar 2009
Nachdem die beiden schwedischen Elektroniker Riccardo und Danucci (... klingt aber sowas von schwedisch! *g*) mit ihrem Album "Intermezzo" ein großteils wirklich geniales Stück EBM ablieferten, welches ordentlich Oldschool-Anteile beinhaltete und trotzdem keinesfalls eintönig wirkte (man nehme nur das Überstück "Casino"), ist nun der neue DUPONT-Streich im Kasten. Die Aufnahmen zu "Entering The Ice Age" wurden im Januar abgeschlossen. Ein Release-Termin für das Werk steht leider noch nicht fest. Hoffen wir, dass es nicht zu lange dauert und DUPONT weiter ihrer Linie treu bleiben!
Live habt ihr (zumindest bis jetzt) leider erst am 21.08.09 in Frankfurt am Main die Möglichkeit das neue Material zu hören, aber das Jahr ist noch jung und mit Sicherheit wird auch bei DUPONT noch der ein oder andere Termin dazukommen.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 12. Februar 2009 )
 
< Zurück   Weiter >