Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
03.12.08 ... und schon wieder 'ne Menge Bilder
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 3. Dezember 2008

Puuh, war aber auch ein hartes Wochenende dieses Mal. Nach den Bildern von DIE ART und DÄSDRACTION K gibt's nun vom Freitag auch noch Bilder zu A SPELL INSIDE, DIE PERLEN und ROZENCRANTZ, die am gleichen Tag im Erfurter From Hell ihr Bestes gaben. Am Samstag rockten dann JOHNNY NIGHTMARE aus Dänemark und THE ACTING APES mit Psychobilly das UNI-k.u.m. in der Landeshauptstadt Thüringens und zu guter Letzt gibt es auch noch einen Bildernachtrag vom letzten Ghost Dance in Erlangen, wo neben den Sumpfrockern von CREMASTER noch MOLDIG und DORCEL rumgeisterten.
s gibt also wieder viel zu sehen in unserer Galerie, also nix wie rein:

Fotos A Spell Inside, Die Perlen & Rosencrantz
Fotos Johnny Nightmare & The Acting Apes
Fotos Ghost Dance

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. Dezember 2008 )
 
< Zurück   Weiter >