Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
11.08.06 Diva Destruction: 3. Album fertig
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 11. August 2006

Diva Destruction hat ihren 3. Longplayer "Cold Bites" fertiggestellt. Er wird ab 25.09.06 über Dark Dimensions erscheinen. Hoffen wir, das dem Album auch Live-Auftritte in Deutschland folgen. Ihr letzter Auftritt in diesen Landen dürfte mit dem WGT 2004 ja schon gut 2 Jahre zurückliegen.

Debra Fogarty wird außerdem auch auf dem neuen "Das Ich"-Album zu hören sein. Für dieses wird sie der Band um Stefan Ackermann ihre Stimme für einen Titel leihen.

der preacher_man

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 24. Oktober 2006 )
 
< Zurück   Weiter >