Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
13.01.09 Neue Rezensionen: Neuwerk-Festival, THE PUSSYBATS & DIGITAL FACTOR
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 13. Januar 2009

Soderle, da sind sie: Die ersten Rezensionen im neuen Jahr. Moon war für uns auf dem Neuwerk-Festival in Berlin und hat sich dort mal die aktuellen Shows von DIARY OF DREAMS, VNV NATION und einigen Anderen angeschaut. Was es dort außer süffigem Bier und vielen Menschen noch so gab, erfahrt ihr in ihrem BERICHT.
Ormuz und (R)einhardt haben sich derweil in ihrem Kämmerlein eingeschlossen und sich eine Dröhnung Fledermiezen mit Elektroschuss verpasst. Was das langerwartete Debütalbum "Famous Last Songs" der Düsterrocker THE PUSSYBATS und das neue Werk "look back to go forward" der Berliner Elektroniker von SOLITARY EXPERIMENTS so hergeben, haben sie euch natürlich aufgeschrieben. Alles auf einmal findet ihr unter
REZENSIONEN.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28. Januar 2009 )
 
< Zurück   Weiter >