Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
17.03.08 New Pix: LATE AUTUMN @ BI-Club, Ilmenau
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 17. März 2008

  Ausgeklügeltes Outsourcing und Globalisierung hinterlassen auch bei uns ihre
Spuren *g* und so gibt es bereits seit gestern Abend die Bilder vom
LATE AUTUMN Konzert, das am vergangenen Freitag im Ilmenauer Block i - Studentenclub stattfand.
Eine wirklich nette Band und gute Musik hinterließen einen durchweg positiven Eindruck beim Publikum und so war es nicht verwunderlich, dass man die vier Sachsen nicht einfach so, sondern nur mit zwei Zugaben von der Bühne gehen ließ. Auch von uns LabelLosen gibt es eindeutig zwei Daumen hoch! ;) Und wer Late Autumn nun immernoch nicht kennt, der klicke einfach mal HIER!
Ein großes Dankeschön geht natürlich wieder einmal an www.frankon.de für die Bilder, welche es in unserer Konzert-Galerie zu sehen gibt.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 2. April 2008 )
 
< Zurück   Weiter >