Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
21.01.09 Rezensionen: PROJECT PITCHFORK, JABBERWOCK, ATOMIC NEON, HIGH WYCOMBE
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 21. Januar 2009

... und weiter geht's mit der Rezensionenflut. Diesmal geht's um die neue PROJECT PITCHFORK Single "Feel!" und die aktuellen Alben von JABBERWOCK, ATOMIC NEON und HIGH WYCOMBE. Dass es mit Meinungen nunmal so eine Sache ist, weiß die Menschheit ja bereits und nur noch mal zur Erinnerung: Falls jemand zu einer der Rezensionen etwas beitragen möchte, wir haben genau dafür eine Kommentarfunktion und sind ab und an ganz froh, wenn diese auch mal genutzt wird! *g*

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 3. Februar 2009 )
 
< Zurück   Weiter >