Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
24.12.08 Ho-Ho-Ho!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von LabelLos.de   
Mittwoch, 24. Dezember 2008
  Das Jahr ist fast um und der dicke rote Mann steht vor der Tür! Wo er nun herkommt und wer sein Urheber ist, sei dahingestellt und spielt auch für die Meisten keine Rolle mehr, Hauptsache wir können ein paar freie Tage genießen, der Völlerei fröhnen, Geschenke abstauben und Silvester entgegenfiebern.

Einige von euch werden sich sicher freuen, wenigstens einmal im Jahr die Familie zu sehen, den Anderen graut's vor der buckligen Verwandtschaft. Egal, was Besonderes ist die Weihnachtszeit allemal - gut für den Geist, aber eigentlich nicht gut für den Körper.
Also lasst es euch gut gehen, macht euch ein paar ruhige Tage, erholt euch und macht euch fit für 2009! Satan Klaus zieht in drei Tagen wieder seine Bondage-Hosen für euch an, dann isses vorbei und es wird wieder gerockt!

Das LabelLos.de-Team wünscht Euch frohe Weihnachten!


Ooops! Es klopft! Da isser schon... Tschüss!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. Januar 2009 )
 
< Zurück   Weiter >