Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
26.01.07 Die Stille vor dem Schrei: SCREAM SILENCE fern der Sonne
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Freitag, 26. Januar 2007

In so manchem Studio mag es finster sein. Erst recht im Winter. SCREAM SILENCE allerdings haben die maximale Entfernung von der Sonne unbedingt gewollt: "Aphelia" wird das neue Werk heißen, das im kommenden April das Licht der Öffentlichkeit erblicken soll. Wenn jenes ebensogut gelingt, wie die letzten Konzerte, dann darf man sehr gespannt sein. Zu fünft haben´s die Berliner anscheinend echt besser drauf. Vielleicht gab´s aber auch einfach mal auswärts ordentliches Bier zu trinken. Schließlich ist das so eine Sache mit der Inspiration...

Im übrigen finden sich - als kleinen Trost für alle, die es in letzter Zeit nicht geschafft haben, ein SCREAM SILENCE-Konzert zu besuchen - wohl auch ein paar Live-Tracks auf dem neuen Silberling. Fein fein.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 9. Februar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >