Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
26.10.07 Düstere Zukunftsaussichten: Vorgeschmack auf's neue TUNES OF DAWN-Album
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Freitag, 26. Oktober 2007
Die Neugier hat gesiegt. Und ist belohnt worden. Wenn das Album hält, was die Promo verspricht, dann is Weihnachten 'n Sch***dreck gegen den kommenden März. Bloß gut, dass dann die Winterdepression schon wieder am Abklingen sein wird... Denn was Euch erwartet, ist das neue Album der Berliner Junk-Rocker TUNES OF DAWN, das vor Depri-Potenzial ebenso strotzt wie vor Inbrunst und Energie - in Form von Stimme (ja, es gibt noch welche!), Gitarrenpower, klimpernden Synthieklängen und noch viel mehr. Wem das noch nicht reicht, der schaue sich unseren Preview an. Da sind natürlich auch relevante Links zu finden...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 14. November 2007 )
 
< Zurück   Weiter >