Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
26.02.10 Rezensionen: Julien K. und The Eternal Fall
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 26. Februar 2010

Lustig weiter geht's im Reigen:
Diesmal gibt es eine
brandaktuelle Rezension zum kommenden JULIEN-K.-Album. "Death To Analog" erscheint am 05.03.2010 und bombt sich von poppig à la DEPECHE MODE und A-HA bis zu hart à la KMFDM durch. Dies ist auch nicht verwunderlich, wurde JULIEN-K. doch von den beiden Orgy-Gitarristen Ryan Shuck und Amir Deragh gegründet und stand doch Chester Bennington, seines Zeichens Frontmann von Linkin Park, als Executive Producer auf der Matte.
Die zweite neue Rezension ist eigentlich alles andere als aktuell. "
A Part Dies" heißt das 2008er Album von THE ETERNAL FALL und weil es nunmal verdammt gut ist und uns leider nicht früher in die Hände fiel, sehen wir uns anno 2010 trotzdem noch "genötigt" eine Rezension zu diesem düsteren Kleinod nachzureichen.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. März 2010 )
 
< Zurück   Weiter >