Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
26.08.09 NIK PAGE huldigt Scully und Mulder
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 25. August 2009

  Er ist ja quasi prädestiniert für diesen Job: NIK PAGE. Ob elektronischer Cyberpunk (Cromax International), Düsterrock (BLIND PASSENGERS, NIK PAGE) oder klassisch angehauchte Rock-Hymnen (SONGS OF LEMURIA) - er fühlt sich überall zu Hause. Am 02.10.2009 erscheint das NIK PAGE Comeback-Album "Rocketqueen" und der Vorbote dazu - "Voices From Outer Space" - wurde nun zur offiziellen Hymne der X-Con 2009 gekürt. Die X-Con ist die offizielle X-Files-Convention zur Mystery-Kultserie um die FBI-Agenten Scully & Mulder. In wie weit NIK PAGE schon Begegnungen der dritten Art zu seinem Erfahrungsschatz zählen kann, können wir euch leider nicht sagen. Auf dieser Akte steht noch "strictly confidential"...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 2. September 2009 )
 
< Zurück   Weiter >