Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
15.01.07 Leckerli zum Anfüttern: GARDEN OF DELIGHT-Video
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Montag, 15. Januar 2007

Verehrte Freunde der virtuellen Kommunikation, putzt Euch die Linsen und sperrt die Ohren auf: Die Legende lebt! Nun, da GARDEN OF DELIGHT mit dem frisch gepressten Werk "Lutherion III" um Eure Gunst werben, darf man hier und da schon mal einen Blick auf den vielgepriesenen Videoclip "Illuminate" werfen. Dazu braucht Ihr Euch nur durch die bunte Myspace-Welt zu wühlen oder Ihr nutzt einfach den entsprechenden Link auf der orkus-online-Seite.

Übrigens gibt´s den dazugehörigen Silberling laut Bandpage in Form eines "limited, luxuriously-equipped double digipak" mit einem Haufen Schnickschnack dazu...

Kommentar(e)
Fein, fein! ;)
Geschrieben von Silver am 2007-01-15 23:51:36
Hey junge Frau, Glückwunsch zur ersten News!!! Und das ging auch noch so schnell. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dich jetzt im Team zu haben. :) Ganz liebe Grüße! Silver
Geschrieben von preacher_man am 2007-01-15 23:53:40
Yo, der preachie freut sich auch sehr und hofft, dass jetzt mal 'n bischen Schwung in die News kommt! :grin
:grin
Geschrieben von el-NINja am 2007-01-16 10:40:14
Na ich mich erst! Geb mir Mühe was den Schwung angeht 8)  
Dürft mich auch gern für weitere Rezis verheizen. Freu mich drauf! 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. Januar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >