Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
16.01.07 Zugabe für Liebhaber: NINE INCH NAILS spielen in Dortmund
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Dienstag, 16. Januar 2007

Jaja, wir kriegen nie genug. Das hat der kleine Trent, der so großartig ausflippen kann, ganz richtig erkannt. Deswegen werden NINE INCH NAILS am 15. März nun auch in der Dortmunder Westfalenhalle aufkreuzen. So jedenfalls steht´s auf der Homepage geschrieben. Wer´s also bislang noch nicht geschafft hat, sich ein Ticket zu ergattern, der möge den VVK-Start für oben genanntes Datum abwarten... - oder aber einfach aus der Knete kommen und für eines der noch nicht ausverkauften Konzerte anderswo ein Kärtchen erwerben. Nicht dass wieder geheult wird, wenn´s dann zu spät ist.

Kommentar(e)
Geschrieben von preacher_man am 2007-01-17 15:18:46
Quote:
Nicht dass wieder geheult wird, wenn´s dann zu spät ist.

 
 
Ich hab' doch gar ned geheult, ich war nur bocksauer. :upset
hihi
Geschrieben von el-NINja am 2007-01-18 13:53:16
Huch, da fühlte sich klein Preachy angesprochen?! 
;) War gar nicht so persönlich gemeint, aber ich wär mehr als sauer gewesen. (Wie sauer ist eigentlich ein Bock???) Zum Glück hat die liebe Anja gleich bei den Berlin-Tickets zugeschlagen *freu* 
Mal sehn wen ich da so treffe von der Gemeinde hier.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. Januar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >